Reto und Rosmarie Herrmann-Beer übergeben das Familienunternehmen GRischa Transporte AG Chur, Umzüge und Möbeltransporte, an ihren Sohn Sandro


Mit viel Engagement haben Reto und Rosmarie die GRischa Transporte AG während den letzten 27 Jahren aufgebaut und erfolgreich geführt. Im Zuge der Nachfolgeregelung übergeben Sie ihren Betrieb per 01.01.2021 an ihren Sohn Sandro. Reto und Rosmarie werden weiterhin in der Firma tätig sein, ihr Pensum jedoch kontinuierlich reduzieren. Sandro konnte das Unternehmen in den letzten 10 Jahren bestens kennenlernen. Mit der Grundausbildung zum Kaufmann und dem kürzlich abgeschlossenen Studium „Dipl. Betriebswirtschafter HF“ konnte Sandro einen weiteren Grundstein für die erfolgreiche Weiterführung des Unternehmens legen.

Die GRischa Transporte AG mit ihren 40 Mitarbeitenden und 20 Nutzfahrzeugen bedankt sich bei allen Kunden für die langjährige Treue und freut sich, weiterhin ihre Stammkundschaft sowie Neukunden bedienen zu dürfen. Dank der guten Auftragslage werden noch Chauffeure Kategorie C und C1 sowie Logistikmitarbeiter gesucht.

GRischa Transporte AG
Umzüge + Möbeltransporte
Grossbruggerweg 2
7004 Chur

Umzüge | Möbeltransporte | Möbelmontagen | Lagerboxen Self-Storage | Spezialtransporte